ANFAHRT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Nadine Bechert

- Klassisches Ballett (russisches System nach Vaganova)
- Basisklasse 2, 3, 4
- Ballettvorschule
- Kindertanz
- Kinderyoga
- Klassisch für Erwachsene

Nadine verfügt über langjährige Erfahrung im tänzerischen Bereich. Mitte der 2000er besuchte sie erfolgreich ein Grundlagenseminar in Tanzpädagogik.
2017 begann Nadine Bechert die Ausbildung zur Tanzpädagogin in den Fachgebieten Klassischer Tanz (russische Methode nach Vaganova), Kindertanz und Ballettvorschule an der Ballettfachschule Ronecker. Diese Ausbildung schloss sie im Jahr 2019 ale anerkannte Tanzpädagogoin erfolgreich ab.
2020 absolvierte sie in Österreich eine Kinderyoga-Intensiv-Ausbildung zur Kinderyoga-Lehrerin. Parallel dazu besuchte sie regelmäßig Weiterbildungen mit dem Schwerpunkt Kinderanatomie.
Nadine Bechert ist es eine Freude, die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder positiv zu unterstützen und sie in ihren tänzerischen Fähigkeiten zu fördern.